„Hallo, du bist hübsch!“

Ist Deutschland ein...? (Bildquelle: Wikipedia)
Ist Deutschland ein…?

Brauchen wir wirklich Sex-Therapeuten, die schon länger hier leben und deshalb bestimmten neu hereingeschneiten jungen Muselmännern kompetent beibringen können, daß man hierzulande auch als alleinreisende selbsterklärte Krone der Menschheit nicht jede Frau, die einem begegnet, gleich begrapscht oder bespringt? Was meinen Sie?

Fast scheint es so, wenn man das unten verlinkte Video des Bayerischen Rundfunks betrachtet. 

Für mich als Zuschauer scheint es auf den ersten Blick jedenfalls genau darum zu gehen:

„Wie und in welchem Zwirn spricht man als muselmännliche Krone der Menschheit am besten ungläubige und unverhüllte deutsche Kafir-SchIam… äh, nee, Verzeihung: …deutsche ungläubige Frauen an?“

Mein Eindruck ist der, daß irgendein Fachmann den jungen Männern dazu wohl folgendes vorgeschlagen haben muß: Weltmännisches Drogendealer-Outfit besorgen, vorzugsweise Muskel-T-Shirt, egal wie kalt es ist, dann mit breitem Lächeln fremde Frauen mit „Ich bin Mohammed, hey , wow, du bist hübsch!“ umwerben, und sie schmelzen dahin. Klar, ungläubige Frauen sind ja so. Oder etwa nicht?

Siehe hier selbst (falls Sie oben noch nicht geklickt hatten):

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/sexualtherapeut-fluechtlinge-workshop-100.html

Also zugegeben, gestern und vorgestern in Köln und anderen Städten machten es sich einige Landsleute dieser Jungs bei ihrer Kontaktaufnahme mit exotischen deutschen Frauen ja noch etwas einfacher, aber vielleicht ist man ja nun so auf einem guten Weg, wer weiß?

Die Welt wird eben immer komplizierter, egal ob man seinen Paß wegschmeißt oder nicht! Und wer weiß schon genau, worauf liebenswerte junge Frauen stehen? Die haben es heute sowieso viel schwerer als ihre Omis, die sich noch ganz einfach beim Anblick von John, Paul, George und Ringo oder Elvis ein feuchtes Höschen besorgen konnten.

Aber ich frage mich schon, ob uns hier nicht vielleicht ein paar komplett durchgeknallte, hochbezahlte Angestellte von Pro Familia oder vom Bayerischen Rundfunk allen Ernstes weismachen wollen, daß junge alleinreisende, gut ausgebildete Fachkräfte aus Mohammedanistan etwa nicht wüßten, was sich gehört?

Ist es zum Beispiel „richtig“, eine Frau dezent anzusprechen und ihr vielleicht ein Kompliment zu machen, oder soll man sie mit den Jungs einkreisen und dann einfach tun was man will, obwohl ihr Schreien und ihre Gegenwehr zeigen, daß man etwas falsches tut? – Fragen über Fragen!

Fragen?

Ja, geht’s noch?

Wozu eine solche absurde „Sexualtherapie“? Hält man diese Neueinwanderer denn etwa in Gutmenschen-Kreisen für gemeingefährliche Wilde? Wenn ja, stammen diese doch offenbar menschenähnlichen Wesen dann etwa nach Meinung dieser Sexualtherapeuten vielleicht aus Kulturen, in denen man zum Beispiel schon den kleinen Jungs in Koranschulen beibringt, wie man Frauen ordentlich schlägt?

Vermuten sie etwa gar, daß diese Angehörige der Krone der Menschheit ihr seit frühester Jugend eingetrichtertes Wissen als geborene Herrenmenschen auch als Invasoren in einem fremden Land voller ungläubiger, wertloser Kuffar jederzeit anwenden könnten?

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Das wäre dann ja wohl eine vollkommen verabscheuungswürdige, rassistische Denke aus dem rechten Lager! Pfui! Pegida! Aber Mindestens! Oder etwa nicht? Sind Pro Familia oder der Bayerische Rundfunk etwa von rechten Extremisten unterwandert? Rechtspopulisten? Nazis? Das wäre dann ja wohl ein Fall für Islamisierungs- und Verbotsminster Heiko Maaslos samt IM Anetta Kahane und ihre auf Facebook und Twitter bestens geschulten Bertelsmann-Blockwarte, nicht wahr?!

Ernst beiseite: Wer oder was wird hier eigentlich therapiert?

Könnte es sein, daß gar nicht unsere zwar illegal eingereisten, aber hochwillkommenen und behätschelten männlichen Gäste aus Mohammedanistan, sondern unser Land eine Therapie braucht?

 

Nachtrag 11. Mai:

Was denken eigentlich die Betroffenen, also jüngst meist ohne Paß eingewanderten jungen Mohammedaner, und solche, die schon länger hier leben, über das deutsche Multi-Kulti-Gewusel? Na? Es ist kaum zu glauben: Die halten das doch tatsächlich für eine dekadente Schwatzbude. Ja sowas! Damit konnte aber wohl niemand rechnen, oder? Wir sind entsetzt!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/09/tuerken-spotten-ueber-flirt-kurse-fuer-fluechtlinge-in-deutschland/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/05/525687/tuerken-spotten-ueber-flirt-kurse-fuer-fluechtlinge-in-deutschland/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.